Privates Dinner

Wenn du zusammen mit deiner Familie und Freunden (10-16 Personen) bei uns, in unserem Food Lab, speisen möchtest und offen für ein einmaliges Geschmackserlebnis in Verbindung mit leuchtenden Farben und Gerüchen bist, dann kontaktiere uns!

Wir garantieren ein hochwertiges, nahöstliches Fest und unterstützen dich dabei das Leben so zu feiern, wie wir es auf unserer kulinarischen Reise durch den Nahen Osten, tun.

 

Private Dining Private Dining offers

 

 

Food Tasting

Wenn du ein Event für mehr als 50 Personen planst, bieten wir dir an zu uns ins Lab zu kommen und ein nahöstliches Food Tasting zu erleben. So kannst du dich durch verschiedene Köstlichkeiten probieren und dein eigenes Menü vorher selbst mit uns zusammen gestalten. Ein Termin für ein Food Tasting kann erst vereinbart werden, nachdem das Catering für dein Event fest gebucht ist.

Klicke hier um einen Termin für das Food Tasting zu vereinbaren.